Home
Lena
Nayeli
Nelly
Cariño
Galerie
Ausflüge
Ernährung
Windhunde
Kontakt

 

 
 

Lena  


geboren 2004 (†12.10.17) - Größe 57cm

Hallo ich bin Lena, eine waschechte Podenca Hündin aus Spanien.

Liebe Menschen fanden mich im März 07 in Andalusien in den Bergen, und brachten

mich in ein Tierheim in Huelva. Dort wurde ich erst mal ordentlich aufgepäppelt,

denn als man mich fand war ich bis auf die Knochen abgemagert, und zusätzlich musste ich 

noch meine 4 Welpen versorgen. Um meine Kleinen habe ich mich liebevoll gekümmert,

und mir ging es inzwischen auch schon viiieelll besser :-)

Am 01.05.07 war es dann soweit, ich habe meine eigene Familie gefunden die mir

all das gibt was ich in Spanien vermissen musste. Ich bin froh das ich meine schreckliche

Vergangenheit hinter mir lassen konnte und jetzt ein unbeschwertes Hundeleben

genießen kann :-)

Ich habe hier mein Happy End gefunden und drücke allen Nasen da draußen die Pfoten,

das Sie es auch schaffen.